Brasilien Buzius 1999 eine Woche Urlaub vor dem Formel 1 Rennen in São Paulo

Buzius Brasilien 1999 - Eine Woche Urlaub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Aus Wikipedia

Armação dos Búzios ist ein Ort an der Costa do Sol nordöstlich der Millionenmetropole Rio de Janeiro in Brasilien.
Búzios ist einzigartig – dieses verträumte Nest ist der Inbegriff von Romantik und bietet 23 traumhafte, kleine Badebuchten mit wunderschönen Stränden auf insgesamt über 40 Strandkilometern. Zusammen gelten die Strände in Búzios als die schönsten in Brasilien und auch die davorliegende Wasserwelt wurde kürzlich zum drittbesten Tauchgebiet des Landes ausgezeichnet. Die hügelige Halbinsel Búzios hat aber noch einen ganz anderen Trumpf im Ärmel: Obwohl es nur gut 150 Kilometer von Rio de Janeiro entfernt liegt, sorgen Wetterphänomene dafür, dass hier das Klima mit über 200 Sonnentagen und deutlich weniger Regen ein gänzlich anderes ist. In Búzios, dem sog. „Saint Tropez Brasiliens“ im Zentrum der Costa del Sol, strahlt die Sonne in über 2.500 Stunden vom Himmel und sternenklare Nächte lassen die Herzen der Verliebten noch höher schlagen. Die Regenzeit in Brasilien ist hier praktisch nicht spürbar und so ergeben sich beste Bedingungen für einen unvergesslichen Strandurlaub oder romantische Flitterwochen.

.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü